![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
Hallo,
Hab schon einige Audio CD's mit Nero erstellt wobei ich die mp3 Datei einfach rübergezogen habe und Nero hat es dann automatisch umkonvertiert zu einem normale Lied... Hab es mit einer DAT Datei auch versucht da ich einige bekommen habe, wobei sich Nero aber meldete das es mit diesem Format nicht ginge, kann ich die DAT Datei die übrigens mit dem Windows Media Player abspielen kann und genauso gross ist wie eine mp3 Datei,irgenwie in eine mp3 Datei umwandeln? Danke und Gruss Romance |
|
|
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hi
Versuche mal die Datei auf MP3 umbenennen! Sollte, wenn es sich um eine MP3 handelt, funktionieren. lg.Herbert |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
Wenn ich es auf mpeg umwandle und mit winamp spiele (224kbps/44khz) ist alles ganz normal,aber es spielt nur den Anfang des Liedes,die ersten 35 - 40 sec.
ich werd noch wahnsinnig mit dem scheiß,denn wenn ich es in mp3 umwandle und dann mit 224kbps/44khz abspiele klingts ganz komisch und hat lauter komische Geräusche... hat das was mit den kbps/khz zu tun?denn wenn ich ein normales mp3 abspiele,dann spielt es das mit 128kps/44khz..... Gruss |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
eine Dat Datei ist ein videofile, möglicherweise von tmpg und konsorten das bild aus speichergründen herausgerippt, sodass ein video ohne bild, aber mit Ton ---> Musikvideo?? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hi
Eine DAT Datei ist meines Wissens eine nicht fertiggestellte Downloaddatei von Kazaa und Konsorten! Ob du die Datei mit 128 oder 320 kbit/sec. abspielst sollte egal sein.Du solltest nur wissen,was du dir runtergeladet hast,und die Datei dem entsprechend umbenennen! lg.Herbert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
rechte maustaste - markieren - umbenennen - titel und als endung .mpg so mach ichs und so gehts...
z.b auch bei SVCD oder VCD |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Alleine der Hinweis, das das file mit 224 kbps abgespielt wird, sollte einem sagen, das das eine Tonspur aus einem Video ist, meistens hab ich es so, das videofiles ihre tonspuren auf 224 kbps automatisch stellen....
um was für ein Lied gehts denn, vllt kann ich dir helfen!? PM |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Hänge mich gleich dran und frag wie man "normale" wma in mp3 umwandeln kann?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Mit (Shareware) Tools wie Active WMA Converter (mein Favourit).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|