![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich habe mir das Sandel Instrument zugelegt.Installation lief problemlos und die Flieger die ich ausgewählt habe zeigen es auch. Aber nach dem einschalten der Avionic wird der Monitor schwarz und der Flusi schmiert ab.Deinstalliere ich das Ding wieder so das die Maschine im Urzustand ist funktioniert alles.Woran kann das liegen?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Habe alles nochmal gecheckt. und neu installiert (das Instrument).Bleibt alles so.Keine Ahnung warum.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Was heißt bleibt so ? Du meinst sicher den Fehler ![]() Ich habe auch das Instrument, habe aber zum Glück deinen Fehler nicht. funktioniert einwandfrei ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Vermute mal, dass das Problem irgendwo bei den vom Instrument angesprochenen Grafikroutinen liegt, GDI+ oder so.
Genauer kann es aber wohl nur der Support von Reality-XP sagen... schreib doch mal in deren Forum dein Problem rein... Ich hab übrigens auch kein Problem mit dem neuen Sandel.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Habe jetzt gehört das es läuft wenn man das ganze manuell einbindet.
Aber wo steht was wo hin muss?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() So
Ichbin schon etwas weiter gekommen. Wenn eine Maschine mit laufenden Motoren und allen bordspezifischen Geräten (Batterie und Avionics)eingeschaltet geladen wird , dann läuft das Sandel. Nur wenn ein Flugzeug "cold and dark" ist und ich die Avionics schalte schmiert der Flusi ab. Schade umgekehrt wäre mir lieber Kann ja sein das jetzt jemand eine Idee hat
![]() |