![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#12 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() und für alle nicht TU-Studenten, einfach nächstes Semester (ist ja h bald wieder ein neues) an der TU irgendwas mitinskribieren und schon hat man sein 5€ WinXP (oder OfficeXP oder ...)
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() -Morpheus ist Gratis.
-Seid wann muss man sich bei XP Registrieren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Muß wohl jeder selbst für sich entscheiden... wenn man allerdings erwischt werden sollte, nehmen einen andere die Entscheidung ab... ![]() MfG, Voodoo. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
davor war es angeblich auch ruhig... also wie ist das jetzt??? hab mir die windowsxp+sp2 version gekauft und möcht das installieren - geht das jetzt mit oder ohne registrieren...
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Also ich hab mir die Win XP SP2 und Office 2003 nochmal gekauft weil ich gedacht hatte ich hätte beides verschmissen (natürlich hab ich es am nächsten Tag gefunden). Tatsache ist dass jetzt elektronisch die Produktnummer mit Deiner Matrikelnummer verknüpft wird, Produktaktivierung und sonstiges ist nach wie vor nicht nötig, allerdings ist mir die Sache mit einem allfälligen Verlust der CDs und einem Fund durch Bekannte oder Verwandte zu heiß. Vielleicht dient die Datenbank nur dem Zweck der Eindämmung von Hamsterkäufen (jeden 3. Tag wenn grad die andere Verkäuferin da ist kauft man noch ein Expemplar), vielleicht aber auch mehr, MS Österreich hat die Zusammenarbeit mit der TU für einige Wochen ausgesetzt gehabt da es ihnen zu leicht erschien hier unerlaubt erworbenen Kopien in Betrieb zu nehmen und ich möchte nicht der sein der am Ende eines langen Studiums wegen Weitergabe zwangsexmatrikuliert wird :P lG, mig
![]() |
#18 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() hmm ich denke es ist so ... zumindest dass die CDs eine eindeutige Seriennummer haben die Deiner Matrikelnummer zugeordnet sind, so was in der Art hat zumindest der Verkäufer durchblicken lassen (kann natürlich auch nur eine Präventionsmaßnahme sein)
lG, mig
![]() |