![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Nö ich glaube nicht das die da mit drin sind.
Bei einigen älteren Grafikkarten funktioniert übrigends das mit diesen Reflektionen nicht unbedingt so wie es hier einige Screenshots zeigen. Von daher kann es schon sein, das es bei einigen nicht funktioniert. Ich hatte in einem anderen PC eine Geforce 4200i. Bei der ging es definitiv nicht. So weit ich mich erinnern kann muss es ein Direct X9 Karte sein. Was anderes: Was mich allerdings wundert, sollten nur meine Augen so empfindlich sein, oder bin ich schon so sensibel für so etwas geworden. In fast allen Wassertexturen liegt ein Punkteraster was man ganz gut sehen kann. Offensichtlich ein Überbleibsel eines Hilfsmittels bei der Texturerstellung. Sollte bei Hammertexturen eigentlich nicht passieren. Siehe Bild im Anhang (ist eine dieser Gewässertexturen) Die roten Pfeile markieren zwei dieser Punkte. Die finden sich aber überall. Bei dem jenigen bei dem die Reflektionen korrekt funktionieren werden diese ev. je nach Lichteinfall nicht sichtbar sein. Bei dem jenigen wo die Reflektion nicht 100% arbeitet schon. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|