![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo, Ihr sympathischen Flusis!
Ich weiß nicht, ob Ihrs schon wusstet, aber seit zwei Tagen habe ich auch FLEIZWO. Also, denk ich mir, geb` ich ihm doch noch ´ne Chance. Also, in TagundNachtSchicht alles ausprobiert, ich glaub´ ca. tausend Tonnen Kilobeits gepätcht, gemäppt und gesceneriert. Nee so was, ich bin sogar zum Fliegen gekommen und auch noch `nen Hubi. Also, der ist ja toll, hab´ bis jetzt nichts Besseres gesehen!!! Und der Rest: Ich hatte bis vor kurzem, als die Feuerwehr leider meine Festplatte löschen musste, einen wunderbaren FLEIZWEIKA mit supergeilen Wolken ( FLEIZWO: So sehen keine Wolken aus, die auch noch die Freimrät halbieren!!! ) und einer na ja guten 737 und schönen 75/67 und einer vielversprechenden 777 und supertollen Szenerien von Marc und Simeon, auf denen ich mein Häuschen erkannt habe!!! Nichts von dem ist übrig geblieben. Von hochauflösenden Szenerien ist nichts zu sehen und die nachzuladenden von SF und N.Y. und Paris bringen nichts und sind schlechter als die ,die für FLEIZWEIKA schon da waren!!! Und der Gipfel der Unvollkommenheit: Da kommt der zweite Pätch, der alles besser machen soll. Nee denkste...er bringt das Panel der PC-12 zum Flattern!!! Die spinnen wohl die Röme... die von TRI. Also, wenn die von TRI so weiter machen.. dann gute Nacht FLEIZWO!!! Ich habe bisher FLEI für den besseren Sim gehalten, aber inzwischen bin ich ganz schön sauer und es kommen mir mächtige Zweifel. Er ist für Änfänger nicht geeignet!!! Aber da gibt’s ja noch die Frieks und tun mir leid ( weil ich selbst einer bin? ). Es geht gar nicht um die $40, da kann man gerade mal ´ne Hose kaufen, die nicht fliegt oder ´ne Viertelstunde 172 fliegen, sondern wie wir veräppelt(sorry!) werden!!! Schade!!! Man sollte mal wieder Bahn (Train) fahren Jogi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Juh schutt trei tu impruhf juar inglisch!
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo Marc,
Englisch kann ich fast so gut wie unser ehemaliger Bundeskanzler!!! Außerdem brauchen Piloten kaum Englisch, sondern müssen nur Zahlen können, um die Instrumente abzulesen. Bestenfalls müssen Piloten noch die Straßenkarte lesen können. Zu meinem Beitrag muss ich noch sagen, dass mein Publisher GOD GEIMS(deutsch=GUTE SPIELE) mich vor der Veröffentlichung gewarnt hatte. Ich habe auch meinen Betatester befragt, aber seine Sterne standen nicht gut. Aber alles kein Problem: Der perfekte Beitrag kann als Abdäit-Pätsch bei AVSIM bald in wenigen Wochen gedaunlohdet werden. Immer schön hoch FLY!gen Jogi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Nachdem ich Fly2 erstmal installiert und gestartet habe war ich ehrlich entsetzt.
Diese Version hätte meines Erachtens gar nicht auf den Markt kommen dürfen. Es sind die vielen kleinen "Baustellen" bzw. nicht zu Ende gedachten "Features" (einige sagen auch Bugs)die mich ärgern.Eigentlich erwarte ich von einer Flusim das sie Marktreif beim Kunden ankommt und nicht von dem in mühsehliger Kleinarbeit optimiert werden muss (zb.render.ini). Mittlerweile hab ich meinen Frustpegel gesengt (zum Glück gibts MTB´s)und versuche mich mit Fly2 weiter anzufreunden. Ach ja, die Wolken sind übrigens das letzte. Was in Fly 1 ein Genuss ist, sieht in Fly 2 nicht gut aus. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Da mir das "herumschrauben" am FLY!2 soviel Spass macht wie seinerzeit am FLY!, freue ich mich natürlich, dass er jetzt schon erschienen ist, auch wenn ich noch warten muss, bis die ganzen Bugs ausgebügelt sind.
Aber für die Vermarktung ist das, was jetzt passiert ist, eine Katastrophe. Dabei kann ich noch nicht einmal, wie viele, dem Publisher die Schuld geben. Das unausgereifte "auf den Markt werfen" ist halt genau so, wie auch bei der Vorgängerversion, scheint wohl eher TRI typisch zu sein. Es könnte FLY!2 diesmal den Kopf kosten - schade. Ralf |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
)die Schuld von Take2.Marc |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hallo Marc,
dein letzter Hauptsatz "...ist nun wirkllich die Schuld von Take 2." sollte wohl "...ist nun wirklich NICHT die Schuld von Take 2." lauten, weil sonst krieg' ich irgendwie keinen Sinn in Deine Aussage .Neferseläss, mei Fleitukei is nau ranning wäri smusly on mei upgräided maschin, so I wond bai Fleitu tu örly .Shame on me for being 6 months in New Zealand and not learning a proper English !Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
lapsus was?
Jetzt fang hier nicht auch noch mit der nächsten furchtbar fremden Fremdsprache an... Meine Lapsus-Dingens-Da habe ich direkt geändert...Marc |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Hi Jogi,
Jogi schrieb: ------------------------------------------------------------ Außerdem brauchen Piloten kaum Englisch, sondern müssen nur Zahlen können, um die Instrumente abzulesen. Bestenfalls müssen Piloten noch die Straßenkarte lesen können. ------------------------------------------------------------ also wenn Du der Meinung bist Piloten brauchen kein Englisch und müssen nur Straßenkarten lesen, dann ist es gescheiter Du spielst Tetris! Ich kann nur sagen, wenn man IFR irgendwo ins Ausland fliegt, wirst Du ohne Englisch nicht mal bis zum Start kommen. (Oder was denkst Du wie du mit Leuten vom AIS oder MET redest?) Ciao ppl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|