![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() Ich habe das Problem, daß ich einen komischen Graben entlang des Rheins in Real Germany 1 habe. So ist z.B. ein Waldstück am Rhein plötzlich im Graben tiefer als der Fluß.
Ist das vielleicht der FS2004 Standard Rhein, der als tiefer Bach durch das mesh pflügt? Ich habe mir auch aroe kurz zuvor geholt (rg1 wurde ja erst wieder aufgelegt). Jetzt hoffe ich, daß vielleicht ein AROE Patch die Standardflüße deaktiviert (irgendwer hat sowas gepostet). Mir ist auch klar daß ich AROE mit einer photoscenery eigentlich nicht brauche, aber RG deckt halt nicht ganz Europa ab. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Hallo Pipesmoker!!
Was hast Du sonst für Addons auf der Platte? Hast Du eine Mesh? Warst Du schon bei FAQ's und Patches auf Aerosoftseite? Sonst mal zur Vorsicht für andere Probs hier http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/support.html korrigieren. Das mit dem Graben ist schon seltsam. Es könnte schon der Standartfluß sein. Hoffe jemand meldet sich noch dazu. Grüsse!! Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Das ist ein Einstellungsproblem in der FS9.cfg, welche sich unter Dokumente und Einstellungen /"Dein Name" /Anwendungsdaten versteckt.
Lodlevel=19 und alles ist wieder gut. Es gibt Programme, wie z.B. Wonderful Madeira, die schreiben zwecks höherer Meshdarstellungsqualität 21 rein. Hat den Nachteil, dass Flüsse sich auch dann in den Boden eingraben, wenn sie eigentlich entfernt worden sind. Schönen Tag noch, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Danke für die Tips.
Leider war ich nicht erfolgreich (LODLEVEL war nicht in der cfg). Ich habe aber einfach mal RG! deaktiviert und bin jetzt sicher, daß das die Standardflüße sind. An anderer Stelle enstehen auch Gräben, genau da, wo Flüße angezeigt werden, wenn man RG1 ausblendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Zitat:
[TERRAIN] TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 diesen Eintrag findest du mit Sicherheit in der FS9.cfg. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() War leider im Büro und hab den korrekten Eintragsnamen nicht mehr gewusst. Peinlich. Aber jetzt ist ja alles gut.
Servus und gute Nacht. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Leute,
der AROE patch wurde geliefert. Somit kommen die Gräben weg! Dies als Tip für alle AROE Besitzer, die aber in einigen Regionen auch Phototexturen nutzen. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |