![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]() Das ist alles nicht so einfach!
Betriebssystem ist XP SP2 (was meint "Profil ausfüllen"), ich bin Administrator. XP habe ich vor einiger Zeit neu installiert, FS9 hatte ich schon auf einem anderen Laufwerk unter meiner alten XP installation aufgespielt und aus diesem Laufwerk gestartet. Bis dahin lief alles super gut. Dann habe ich die Classic Cub for Fs2004 von Lynn and Bill Lyons installiert und dann fingen die Probleme an. Plötzlich hat sich FS9, wenn ich mit dem Track IR zur Seite blickte, verabschiedet. Ich war wieder bei der Desktop Ansicht. Ich habe dann so einiges probiert und bin letztlich bei einer Neuinstallation gelandet, und alles funktionierte. Und weil es so schön war habe ich mir noch die All Roads... CD gegönnt. Danach nur noch Probleme, zuerst das Gleiche wie vor, dann aber auch noch abstütze bei laden von Kassel-Calden usw. Ich habe es dann wieder mit wilden Installieren und Deinstallieren probiert, wo dann auch noch meine Bodentexturen weg waren. Im Moment weiß ich mir keinen Rat mehr, ich habe nur denn Eindruck das es unmöglich ist FS9 wirklich von der Platte zu bekommen um´s dann wieder sauber und neu zu installieren. Na,ja und dabei kam dann diese Fehlermeldung. Gleich zu beginn der Neuinstallation kam dann noch eine andere Fehlermeldung bei der DirektX Abfrage. Ob die sich auf den Kopierschutz bezog? Ich habe nämlich festgestellt das FS plötzlich ohne DVD im Laufwerk lief. Und ich habe eine Orginal DVD! Da fällt mir nix mehr zu ein. Mein nächster Plan ist aus der Videothek FS9 auszuleihen und mal zu schaun was dann passiert. Wenn du was besseres weißt, lass es mich wissen. Und schönen Dank, das du dich gemeldet hast! Gruß, Erpel02 |
![]() |
![]() |