![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Im April hat scheinbar niemand eine Antwort gewußt...daher noch einmal:
Gibt es irgendwo Patches, mit denen die Realitätseinstellungen der Hubschrauber nachgebessert werden können?? Zum Beispiel das Drehmoment. Bo 105. In den Einstellungen des FS 2000 100%, aber ich kann trotzdem nur durch Leistung hinzufügen (Pitch hochreißen) starten, ohne wesentlich wegzudrehen. Genauso ist das Leistung reduzieren viel zu träge. Wenn ich den Pitch drastisch voll senke überlegt sich die Leistung dreimal,ob sie sinken soll, bevor sich etwas tut. In reality würde sich der Hubschrauber sofort auf die Seite legen und abschmieren... Würde mich über Aussagen freuen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Du hast da ja recht.
Aber, Du mußt bedenken, daß der ganze Heli fast mit den Cessna Daten arbeitet. Du kannst den Pitch hier ja auch bis 100 % hochziehen. Bei der richtigen Bo ist bei 86% Leitung feierabend, da fliegt Dir das Fluggerät um die Ohren. Vielleicht wirds ja beim FS 2002 besser.... Gruß Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Im Single-Engine Betrieb sind 100% immer drin...*gggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Wohl aber nur bei der Super 5!!!!
Sonst gibt´s zerlegungsgeräusche- schau mal im Handbuch nach !! Herr Messerschmitt wollte wohl nur 86% :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() *hat bisher real eigentlich immer die 100% ausgekostet...grade mit schwerer Mühle....zerlegt sich nix...*
|
![]() |
![]() |
![]() |