![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
nachdem meine Trefferquote auf der Waikato nun bei 90% liegt, würde ich auch gern mal mit anderem, ev. auch größerem Gerät als meiner F15 auf einem Träger zu landen versuchen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps für trägertaugliche Feewareflieger geben. Gruß und Dank Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
es gibt eine sehr schöne F14: f14bfs9a.zip AVSIM
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
"The F15 Eagle aircraft of the USAF is still one of the greatest combat jet planes in existance, even now around 30 years after the first example of the aircraft flew in 1972. The Eagle entered service in 1976, four years after it's first flight. F15 aircraft were designed as air superiority aircraft, gaining and maintaining control of the skies above a conflict zone or potential trouble area, thus allowing other aircraft to safely carry out their own missions. To enable it to succeed in this function F15 Eagles can be equiped with a variety of AA ordance including the short range AIM9 Sidewinder heat-seeker, the mid range AIM7 Sparrow or the modern AIM120 AMRAAMS. In addition it carries the shredding power of an M61 Gatling for short range engagements." Für die Navy/Carrier ist die wohl nicht gedacht. F14 oder neu F18 sinds . Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Also werd ich mal schnell ein zugelassenes Teil laden. Bis dahin vielen Dank Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hab mir grad die Super Hornet von Yamamot&Co. geladen. Mann, oh Mann, das ist ein scharfes Teil, Super Außentexturen, auch animierter Fanghaken, da macht die Landung auf dem Träger Spaß.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() hallo hab gegoogelt und nix gefunden auch nicht bei Flightsim ,wo finde ich die s.hornet
danke MFG M |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Bei Avsim suchen mit "fa18shexe.zip".
Hab sogar grad eine ILS-Landung hingelegt. Hände nur am Schubhebel und crashffrei auf dem Waitako gelandet. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |