![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
ich hatte im oktober 2004 hier im Forum um hilfe gefragt, da ich probleme hatte mit dem FS9 eine Multiplayer verbindung herzustellen. Da mussten irgendwelche Ports eingerichtet werden für den Router u.s.w. Es war wirklich super, wie mir geholfen wurde. Habe jede menge Tipps bekommen und es hat dann auch geklappt. Inzwischen habe ich auch den Combat Flight Simulator3 und dreimal dürft Ihr raten, was für ein problem ich habe? Bingo! Natürlich geht es wieder um die herstellung einer Multiplayer verbindung. Ich hätte ein paar Fragen und es würde mich sehr freuen, wenn ich dazu wieder Eure hilfe bekommen könnte. Also, in der Onlinehilfe des CFS3 steht unter der Rubrik "Multiplayer", nur wie man an einem Online-Spiel teilnimmt, oder wie man ein Online-Spiel initiirt, aber nicht welche einstellungen vorgenommen werden müssen! Ich benutze ADSL und der CFS3 bietet im Multiplayer unter "Verbindungsart" 5 verschiedene Verbindungsgeschwindigkeiten an! Wie bekomme ich jetzt heraus, welche für mich die richtige ist? Unter "Position" muss man ja ein Land eingeben! Ist es das Land in dem man lebt, oder hat das nur spielerischen Charakter? Ja, und dann das wichtigste! Müssen auch für den CFS3 extra Ports hergerichtet werden? Welche Portnummern werden dafür benutzt? Wo bekomme ich die her? In den PDF-Handbüchern ist nichts zu finden, auch nicht im beigelegtem Handbuch der DVD-Box. Also Ihr seht, Fragen über Fragen!! Hoffe Ihr könnt mir wieder helfen!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|