![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hi,
warum bringt Telekabel Wien Eurosport nur auf englisch? Der sendet doch auf deutsch auch, kann man den nur mit SAT-Schüssel empfangen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich hab kabel und empfang den eurosport auf deutsch... obwohl mir englisch lieber waer
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also ich hab eurosport im kabel (WN) schon immer nur auf englisch. aber is eh gscheiter.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Ich glaub, da gab es irgendwelche Lizenzstreitigkeiten mit Eurosport Deutschland - sodaß UPC das Englische einspeist.
Bis auf die MotoGP Kommentatoren vermisse ich die deutschen Kommentare jedoch nicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
motogp siehst so und so am atv+ auf deutsch
|
|