![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Hier die erste:
Es gibt für Fly2 bereits eine Wolkenverbesserung zu download, dabei ist mir eingefallen ob sich eigentlich Sky (von hitw) für Fly2 nutzen lässt? Nun die zweite: Ich find bei der Pilatus den AP-Kursknopf(Kurs den der AP steuern soll) und den Steuerkursknopf (ILS,VOR-Kurs) nicht. Hat die jemand aufgespürt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Zur zweiten Frage: Scroll mal nach unten, unterhalb des Announciator Panels (in der Mitte) findest Du u.a. die beiden Knöpfe. Der Kurswähler ist rot bedruckt, der OBS Wähler grün. Dazwischen gubt es noch ein paar ganz nützliche EFIS Controll Knöpfe.
Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hi, Wolfgang,
- ungefähr bei AVSIM > FLY! II > ...? gibt es ein Angebot, dass ich noch nicht ausprobiert habe. SKY in FLY1 II? wird nicht gehen, denke ich. - unter dem CAWS(Central Advisory and Warning System)in der Mitte des Panels unten, wo die bunten Lampen sind, da ist das EFIS Control(schwarz). Da sind die Knöpfchen für "Course" und "Heading" usw. Gruß Jogi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe
|