![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() |
![]() Martin, hattest du jetzt eine 9800XT oder Pro? Beides zusammen, so wie du es schreibst, kenne ich gar nicht?
Ich fliege in 1600x1200 mit 6xAA und 16xAF, nur zur Information! Das System ist ein AMD64 3200+ mit 1GB Mushkin RAM. Also auch nicht gerade das langsamstes was es gibt! Jens, dann ist meine Aussage eben pauschal oder sogar völlig falsch, aber ich habe keine großartige Verbesserung im FS gespürt! In allen anderen Games definitv JA, aber im FS eben nicht in diesem Ausmaß! Mein System ist also auch nicht falsch konfiguriert, falls das nun auch jemand behaupten möchte. Ich bin keinesfalls anspruchslos wie du es so schön sagst! Oben stehen ja meine Angaben. Aber der Sprung von der 9800XT zur X800XT brachte auch bei meinen Bekannten nicht die erwünschte Leistung im FS, obwohl die Leistung an sich natürlich sehr ansehlich ist (die 9800XT war aber nicht so viel schlechter wie man jetzt denken könnte), aber wir sind 4 Freunde die fast gleichzeitig gewechselt haben, aber jeder ha ne andere Marke der X800XT-PE. Vorher hatten 2 ne Asus 9800XT und 2 ne Sapphire! Jens, du bist also nicht der Meinung, dass bei einer Highend Karte die CPU der Flaschenhals ist, wenn es den FS betrifft? Das habe ich hier aber schon mehrfach anders gelesen! Wo bitte habe ich geschrieben, dass die Leistung NUR vom Prozessor abhängt? Schau dir den entsprechenden Satz von mir bitte nochmals genau an bevor du weiter solche Antorten gibst ![]() Also einfach nur in jedem Beitrag schreiben, dass meine Aussage stets pauschal und völlig falsch ist, ist soweit uninteressant! Lassen wir diese Diskussion, denn sie hat mit dem eigentlich BEitrag nichts mehr zu tun und wird auch langweilig!
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
es ist wirklich eine 9800XT Pro. Sowas gab es auch. Das waren aus der 9800er Serie diese Karten, die ausgesuchte chips hatten und noch etwas höher getaktet wurden. War damals ein Modell von Hercules. Die X800XL jetzt ist ne Sapphire (die ich aber erstmal mit dem ATI Silencer auf einen erträglichen lautstärkepegel bringen musste ![]() Also Michael, Dein System ist meinem wirklich sehr ähnlich. ich denke Du müsstest mehr Verbesserungen sehen. Weniger beim Anstieg der Leistung, also vielmehr beim geringeren Abfall in kritischen Situationen.
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() |
![]() Mal gespannt, ob der PMDG Server in den ersten Stunden des Release durchhält. Den ich glaube, der wird ganz schön keuchen ;-)
![]() |
#44 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]()
![]() |
#45 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
![]() Irgendwie sehen die PMDG747 2D-panel-shots dem
PSS 747 panel aus dem FS2000 zum Verwechseln ähnlich. Wo ist denn da der Fortschritt? Tobbi
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
eigentlich ein Zeichen für die Qualität der damaligen PSS-Panelbitmaps. Ich meine, besser als real geht ja wohl nicht. Zeigt nur, dass PSS damals eine saubere Arbeit abgeliefert hatte.
![]() |
![]() |
#47 |
Veteran
![]() |
![]() Stimmt Martin.
Was PSS damals abgeliefert hat war für diese Zeit schon sehr professionell.Nur konnte man zu dieser Zeit nicht so viel realisieren wie zu jetzt.Deshalb können wir uns nun an mehr Systemtiefe und Details erfreuen.Und so sieht nun mal eine 747-400 aus: braun. Gruß Robert
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Da es sich in beiden Fällen um eine B 747-400 handelt ist die ähnliche Optik des 2D Panel doch einigermaßen logisch, oder?
Der Fortschritt liegt doch hoffentlich im Detail und nicht in irgendwelchen schönen Bildern......
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() es sind übrigens auch ein paar neue Screens verfügbar: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4535&mode=full
Nach erster Einschätzung sind 85% der im Betatest gefundenen Fehler relativ leicht zu beheben. Weiter haben sich die Entwickler vorgenommen, die 747 in einem fehlerarmeren Zustand als seinerzeit die 737 zu veröffentlichen. Das Ganze kann sich also noch ein wenig hinziehen.
![]() |