![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
weiß bitte jemand, wie ich über 400ktn heraus komme. Habe den Nachbrenner gezündet, versuchte mit TURB oder MAX CRUISE zu beschleunigen, nichts geht.Wobei MAX CRUISE sich nicht aktivieren lässt. Des weiteren nervt mich ein stetig wiederkehrender Ton so um die 28000ft. und es blinkt die Anzeige "M/CGLight". Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ziemlich lange her, als ich die Concorde geflogen bin. Ich vermute es handelt sich um ein Trimmproblem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael,
danke für Deine Antwort, es wäre zu schön gewesen, wenn es nur ein Trimmproblem gewesen wäre. Beim Take Off habe ich so um die 13° und jetzt so um die 3° den Pitch, momentan habe ich eine Höhe erreicht so um die 42.000ft. und sie steigt munter weiter, hält den Kurs und fliegt herrlich. Es wird schwer werden auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen, da ich annehme, dass die meisten dieses Flugzeug nicht haben werden. Übrigens bezüglich des Speeds da habe ich natürlich einen Climbstep gemacht um eben über 400ktn darüber zu kommen, was allerdings fehl schlug.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meinte eher die Trimmung über den Treibstoff bzw das Umpumpen der Tanks. In der früheren Freeware war das auch ganz gut simuliert, deswegen kam man auch manchmal nicht auf Tempo (siehe auch die CG-Anzeige).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Michael,
genau, das muß der Grund sein. Ich werde das morgen lösen, heute fehlt mir die Kraft dazu. Dass in der Concorde umgepumpt werden muß weiß ich, habe das ein wenig verschwitzt.Man ist ja schließlich Boeing und Airbuspilot ![]() Nochmals vielen Dank ![]()
![]() |