![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @Freeze
Wenn Du schon nicht soweit bist, zumindest eigene Erfahrungsberichte zu geben, dann wäre es doch als Mindestleistung angebracht einen LINK zu den technischen Daten Deiner favorisierten Geräte zu liefern! Ein simples "vergleich mal...." ist schon etwas spärlich... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Und was ist mit dem HP??
Als ich vor ein paar Wochen mal nach nen günstigen Scanner fragte, meinten die meisten HP2200 oder 3300.?
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() der HP ScanJet 3400C ist ganz nett, nur mit der Farbwiedergabe und dem Rauschen happert's recht, ich würde ihn nicht empfehlen, aber als hin und wieder was Einscanner reicht er locker (ist halt recht billig für HP) ...
Der Epson Perfection 640U hinterläßt einen guten Eindruck, der Rest ist zu teuer ... günstige Agfa (e20) sind echte Scheiße. Punkt. Der Canon N 650U verrauscht auch leicht, sonst aber ein guter, billiger Scanner. Artec und Canon 650U sind auch noch CIS-Scanner, das heißt schön klein und handlich, ich würd wohl auch den UMAX oder den CANON nehmen ... (unter 2000.-) lG, mig ps: Bazar: Mustek 1200P - 0676 740 97 99
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würde den canon nehmen. ist verdammt billig und vora llem sehr klein.
agfa: treiber auf system gespielt (nur twain modul) => tot (x mal image zurückgespielt, 3 scsi adapter versucht, zig verschiedene treiber,...) epson: haben wir nur einen. der ist verdammt gut, aber hat auch 45.000ats gekostet. acer: günstige scsi scanner ( zb 640s ~2000ats) etwas kolbig. mikrotek: ![]() ![]() ![]() mustek: teils große schirche scanner, die aber günstig und gut sind. günstige scsi scanner (zb acer) sind langsam schwer zu bekommen. usb ist firmen nicht gerade das beste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Agfa 1212er Serie ist vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr zu empfehlen,bieten in der Preisklasse eine ausgezeichnete Qualität und sind einigermaßen flott.
Zu den Mustek-Scannern kann ich mich nur anschließen,habe selber einen an SCSI,bin zufrieden (9636S baugleich mit 12000SP).Stimmt-die Dinger sind schiach wie der Zins.Aber spottbillig,zuverlässig und gut.
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ists nicht wurscht wie der scanner ausschaut, oder wollt ihr ihn heiraten
![]()
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, der mustek vom enjoy braucht soviel stellfläche wie 3 canon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() ...wurscht is net-das Auge scannt ja schließlich mit.
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe einen HP Scanjet 3400C und bin sehr zufrieden damit!
funktioniert problemlos, reicht für den privaten gebrauch und hat alle nötige software dabei. wenn ich mich recht erinnere, hat er so um die ~2000.- gekostet mfg maXTC
![]() |