WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2005, 18:28   #3
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also... Texturenbenennung ist im Prinzip einfach. Nur etwas doof zum Umrechnen.

Es folgt dieser Matrix

01
23

Für die nächst höhere Stelle dann:

00 01 10 11
02 03 12 13
20 21 30 31
22 23 32 33

und so weiter. Hat man was bekanntes gefunden kann man sich so entlang hangeln.

Es gibt nicht nur schwarze Texturen. Auch weiß und grau, teilweise kombiniert, auch mit "gültigen" Bereichen. Das sind tatsächlich Ränder der Vorlagen. Im Flusi sehen tut man das ja nicht. Nur hoffe ich nicht, dass man den unnötigen Balast laden muss. Sind ja doch einige Texturen.

Email von Patrick hab ich nicht. Mal schauen. Werd das schon finden.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag