![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Habe ein neues Netzteil 410W. Ist ATX2.0 und hat deshalb keinen -5V. Offensichtlich mag das das MSI K7N2 nicht. Kann das wirklich sein? Lösungsvorschläge außer Netzteil tauschen?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich hab ein Abit KV7 (auch altes P4-System) mit einem ATX 2.0 NT (Antec NeoPower) in Betrieb. Das hat einen Adapter für den ATX Connector und auch den P4 Stecker; funzt wunderbar.
Hoffe dass Du mit der Info was anfangen kannst. Muss das Mainboard etwa auch ATX 2.0 unterstützen? Nie diesbzgl. etwas gehört...
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Deswegen war erst ein Thread. Lösung aber keine....
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=Netzteil ...wenns wirklich nur den onboard Sound betrifft vielleicht eine Soundkarte reinstecken?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() den Thread habe ich eh gelesen, aber bei mir macht es nicht mal einen Pieps. Es schaltet sich kein Lüfter ein, gar nichts. Mit einem alten Netzteil funktionierts problemlos. Muß ich wohl umtauschen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hast du das nt schon mit einem anderen mobo probiert?
vielleicht ist einfach das nt kaputt ![]()
![]() |