![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Solang ich zu YESSS meine jetzige Tel Nr. nicht mitnehmen kann, bringts mir nix
Ich hätte halt gern an Tarif um etwa 15€ mit den 60 Freiminuten.... pong
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() Besondere Anwendungsbestimmungen Relax Birthday: * Der Tarif ist bis 31.5.2005 anmeldbar und 18 Monate gültig. Während dieser Zeit ist keine Vertragsverlängerung möglich. Ein Tarifwechsel in den Tarif Relax Birthday ist erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer möglich. * Zu Beginn des 19. Monats erfolgt eine automatische Umstellung auf Relax 100 mit EUR 27,- monatlichem Paketpreis. * Taktung 60/30 * Keine Partnerkarten möglich. * Bezahlung nur mittels Bankeinzug oder Kreditkarte. * Onlinerechnung bzw. E-Mail Rechnung anstelle der Papierrechnung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
da pfeif ich gerne auf meine nummer. irgendwie spekulieren die betreiber auf diese manie mit der nummer. wenn jeder sofort seine nummer für günstigere preise eintauschen würde,wäre es für alle billiger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Zitat:
Wenn man ein günstiges Handy benötigt, dann ist wohl Telering Formel 10 die erste wahl.... (würde ich mir auch kaufen wenn mein Telefonierverhalten über 10€ währe....) Kostenrechner mfg mani
![]() |
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() mit etwas Aufwand!
Telering Wertkarte kaufen, (Sim only)durch einige Minuten telefonieren aktivieren. Nicht vergessen, Wertkarte anmelden dh. nur Deine Daten bekannt geben!!!!!! Wichtig sonst läuft es so nicht. Irgendjemand wird dafür wohl sein Telering Handy zur Verfügung stellen, falls Du kein freigeschaltenes besitzt. Danach Wertkarte auf Formel 10 anmelden - ummelden /Aktivierungsentgelt von 39 Euro sparen/ das restliche Guthaben wird gutgeschrieben. 1 Nummernwahl gratis; d.h. wenn Deine Nummer von A1 bei Telering frei ist, kannst sie mitnehmen "gratis". Es ändert sich nur die Vorwahl!!! Damit kann man wohl leben oder? Bei 18 monatiger Bindung Handy von 1 Euro bis ca. 80 Euro. Bei Deinem Telefonieanspruch dürfte es aber auch ein günstiges auch tun. Das dürfte die 10% höheren Gesprächsgebühren von Telering zu Yesss allemal bezahlt machen. Schlussendlich, bei Deinem Telefonieverhalten maximal 180 Euro in 18 Monaten, dafür bekommt man aber auch ca 1800 Minuten Telefonie die damit auch bezahlt sind. Und ein neues Handy hast Du auch. Kosten nur für das Handy und die bestimmst Du selbst....... ansonsten für alles eine Gegenleistung sogar ein kleiner Gewinn, der Preis der Wertkarte ist geringer als das ausgewiesene Guthaben. Grüße spooner Billiger kann es nur noch werden wenn man für telefonieren Geld bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
![]() Für Telefonie würde ich heute sicher keinen Vertrag mehr abschliessen, sondern nur noch zu Yesss gehen. Die günstigsten Gespräche, keine Grundgebühr, kein "Mindestumsatz", keine Bindung, kein Risiko und ein zuverlässiges, gut ausgebautes Netz.
Wenn Du kein Handy hast, kannst Du dir über Ebay eins günstigst besorgen oder (mit etwas Verhandlungsgeschick) beim "Türken Deines Vertrauens". Zwar nicht über die Gesprächsgebühren, aber über die Breitbandtarife der österreichischen Anbieter findest Du eine Übersicht auf http://www.drahtlos.cc |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Vertragshandy ,nein danke!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |