![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
ich ziehe nächstes monat von 1060 wien nach 1060 wien und brauche dort einen neuen internetzugang. momentan hab ich chello und bin sehr zufrieden, der bestehende anschluss in der alten wohnung bleibt aufrecht. ich brauche also einen neuen vertrag für die neue wohnung. derzeit gibt es nur eine aktion bei der man keine anschlussgebühren zahlt. das spart genau 50 euro und bringt nicht viel. im mai gabs die aktion bis zum jahresende keine gebühren zu zahlen. weiss jemand welche aktionen für das nächste monat geplant sind, oder kennt jemand externe betreuerfirmen die uu bessere angebote machen können als telekabel direkt, wenn ich schon bei denen bleibe möchte ich ein interessantes angebot sonst wechsle ich auf xdsl (kann da jemand was vergleichbares und günstigeres empfehlen, ich hab momentan zu hause nicht viel traffic (vielleicht 5 gig/monat) da ich praktisch eh in der firma wohne und nur zum schlafen heim fahr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hast Du schon mal versucht, mit einem Telekabel-Vertreter über diese Sache zu reden? Kannst ihm ja verkaufen, dass Du den Nachmieter dazu überreden konntest, den Telekabelanschluss mitzuübernehmen. Vielleicht macht er Dir ein Angebot?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() gute idee, ich hab aber leider keine nummer für den örtlich zuständigen vertreter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich bekomm alle 2-3 wochen von unserem vertreter werbung obwohl an meiner tür steht "bitte keine werbung!" *grml*
![]() |