![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
Hallo Peter,
Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als das Manual, zumindest in teilen Auzudrucken. Wohl dem, der wie ich einen, wenn auch alten Laserdrucker hat. Ebenso würde ich dann nur in S/W ausdrucken. Schönen Sonntag noch
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo,
ich kann den Lobliedern auf die Citation X nur zustimmen. Ich fliege sie noch auf dem FS 2002. Falls jemand - wie ich - die Kommastelle beim ADF nicht "umklicken" kann": Mit der Tastatur AAAA eingeben und dann mit + oder - verstellen. Happy Landings
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Hallo,
ich kann den Lobliedern auf die Citation X nur zustimmen. Ich fliege sie noch auf dem FS 2002. Falls jemand - wie ich - die Kommastelle beim ADF nicht "umklicken" kann": Mit der Tastatur AAAA eingeben und dann mit + oder - verstellen. Happy Landings
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Hallo,
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
noch ne Frage an euch Simmer....
wie kann ich denn meiner flotten Kiste auch noch nen neuen Anstrich besorgen? Ich weiss kaum vom Boden und dann schon Champus ......und dann nicht wissen wie ... Ich habe mich bereits mit Material versorgt nur habe ich bei der Installation leichte, mittlere, schwere und sogar saumäßige Probleme die Farbe auch auf den Flieger zu bekommen Die Anleitung sagt: "Installation: Copy the following into your aircraft.cfg changing the x with the corresponding number on the list. ...wie darf ich das verstehen Danke für Rat und Tat Peter
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
Hallo,
also das geht so (zumindest beim FS2002: Öffne im Flightsimulator die aircraft.cfg der Citation (die Datei im Verzeichnis anklicken müsste gehen, sonst mit dem MS Editor)kopiere die Inhalt aus dem addon als letztes in die cfg, das X am Anfang des kopierten Datensatzes ersetzt Du mit der nächstfolgenden Nr. - des vorhergehenden Datensatzes. Die Nr. steht immer am Anfang der Datensätze in der cfg. Hat der letzte z.B. die 9, setze für X die 10. Das X muß ersetzt werden, es darf nicht stehen bleiben. Dann speichere die cfg. Starte den FS, es müßte die neue Variante unter Aircraft auswählen etc. aufrufbar sein. Viel Erfolg.
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Herzlichen Dank an Gert - hat wunderbar funktioniert
![]()
|
![]() |