![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() hallo!
habe eine dvd aus asien,die auf meinen dvd-player nicht abspielbar ist da das gerät nicht code-free ist.(panasonic S75) wenn ich die dvd auf den pc übertrage kann man sie dann mit einen anderen codec brennen? (freeware)auch als sv-cd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ja, aber du brauchst tools, die den regioncode entfernen.
auf www.doom9.org findest du genug Hinweise dazu. Allerdings kann ich dir nichts über die rechtliche Situation bei der Verwendung entsprechender tools sagen. AFAIK ist das entfernen eines Kopierschutzes illegal, aber ein anderer Regioncode ist ja kein Kopierschutz ![]() Deinen DVD-Player Regioncode-free zu machen, wäre auch eine Möglichkeit.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ich mach alles mit nero und anydvd.
Das teil hängt sich zwischen laufwerk und treiber und täuscht andere region codes vor. Gibts glaub ich für 10 tage kostenlos zum testen, danach kostet es entweder geld oder etwas zeit in einem p2p netz deiner wahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() ist also doch nicht SO einfach,wie ich es mir vorgestellt habe.meine geringen englischkentnisse sind auch nicht gerade förderlich für engl.sprachige tools.
na ja,schau ich mir die dvd halt am pc an,ist zwar nicht ganz so bequem wie im wohnzimmer vor´m fernseher,aber was solls! jedenfalls danke für die antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() also bei anydvd ist nichts schwierig und es ist auch in deutsch.
Such in google anydvd (ist gleich der erste und zweite link), klick auf download, dann auf setup und fertig. Um den rest kümmert sich das programm. Wenn du es kaufst kostet es 39USD. Einfacher gehts ja wirklich nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() für den s75 gibts keinen region hack..da braucht ma a chipped oder factory fernbedienung zum region entfernen (theoretically speaking)..
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja, http://www.dvdcodes.net/panasonic%20...structions.htm
aber warum nehmt ihr nicht einfach shrinkdvd? am pc kann ers ja lesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() 1) DVD-Shrink 3.2.0.15 installieren (http://www.dvdshrink.org/)
2) DVD rippen - Regionalcode wird bei Standarteinstellung eh entfernt 3) DVD mit Nero brennen - FERTIG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich empfehle auch DVD Shrink für eine Sicherheitskopie....
![]() |