![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
die Yingling-Prozeduren gibts in der AVSIM Database. Das interessante beim Fliegen ist die Tatsache, dass man kein Autothrottle hat, d.h. man muss die Speeds "erfliegen".
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Da kann man dir zu deiner wahl ja nur gratulieren, ist wirklich ein sehr schöner Flieger und ich finde der kann durchaus mit der pmdg mithalten.
![]() über die hier aufgezählten Schwächen kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich eigentlich auf solche nicht so genau achte, für mich ist der Flieger wirklich Klasse.
![]() |
#13 | |
Master
|
![]() Zitat:
Punkt 7 halte ich für Unfug. Wiederholt hat Victor von Feelthere im Forum darauf hingewiesen, dass der ERJ durchaus als weiterführendes Projekt verstanden werden darf. Soviel ich weiß, ist ein neues Update in Arbeit und wird veröffentlicht, sobald die Cessna Caravan da ist. Wie du da auf diese billige und falsche Interpretierung der Kundenpolitik kommst, ist mir schleierhaft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||||||||
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Und da fällt einem halt auf, daß dieser Teil des VC praktisch unbenutzbar ist. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie schon gesagt: die ERJ ist gut gelungen und macht Spaß! Aber wenn in den Reviews diverse Fakten unterschlagen werden, dann müssen ja wohl wenigstens die Käufer andere zukünftige Kunden darauf hinweisen, was sie erwartet. Oder bin ich einfach zu pingelig? ![]()
![]() |
![]() |