![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo
Folgende Situation. Ich fliege ex Friedrichshafen nach Berlin Tempelhof. Irgendwo über Stuttgart, zeigt mir der Acitve Sky 5 das Wetter von ETEU an anstatt EDDS und natürlich zeit er auch gleich 2753 meilen bis EDDI. Weiss jemand woher das Problem stammen könnte?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Gruß aus Berlin!
Ich habe seit kurzem ActiveSky 5 und wollte mal wissen von Dir ob Du mir sagen kannst ob und wie ich ältere Wetterdaten runter laden und speichern kann, irgendwie funktioniert das nicht so wie es soll. Danke Dir im voraus! Vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Bitte stelle Deine Frage in einem eigenen Thread. Du willst zwar etwas über ActiveSky wissen aber etwas völlig Anderes als Roger. Das sorgt nur für Verwirrung. Schreibe Deine Frage in einem eigenen Thread z.B. mit dem Titel "ActiveSky 5: alte Wetterdaten runterladen?" und jeder kennt sich aus. In diesem Thread geht es um falsche Wetterdaten in ActiveSky.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |