![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
achja mit einem iq von 104 durchfalln is aber nicht so gut
![]()
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
warens nicht 140?..
ich sag ja lern erst mal zahlen.. nana.. die 140 hab ich sicher nicht.. aber locker mehr als 104..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
wie gsagt mehr als 60 kannst du theoretisch gar net habn
hähä aber wie sagt man so schön einbildung is ja auch ne bildung viel spass mit deiner ![]() hast du nicht gsagt du haust ab lernen? hop hop damit du 61 hast ![]() ahjo und so nebnbei was hat zahln lernen/können mit - dir nicht zuhören - zutun? nagut deine zusammenhänge .. jo sind immer verwunderlich
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da wars teilweise auch stoff. über wahrscheinlichkeiten und prozessbewertungen hab ich eine 10 seiten lange ausarbeitung (mit grafiken halt), alle berechnungen halt im matlab.btw: ![]() + gutem erfolg |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
superkeksi
![]() |
das standard leiberl
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
waYne, leiberl halt, ziehs jetz eh ned an, dafür nehm ich meine terrorbox zur bitch mit dies festl macht
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Mathezeugs ist gottseidank wenig dabei, dafür aber genug andere komplizierte Sch...e - keine Sorge ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|