![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
wer von euch spielt GuildWars und kann mir erklären welche Charakterklassenkombination effektiv bzw. sich ergänzend sind? pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Servus!
Also ich bin bis jetzt ganz gut mit Krieger/Mönch und Waldläufer/Nekromant zurechtgekommen, bin aber erst kurz nach dem Tutorial... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich persönlich hab als ersten charakter nekro/kämpfer gewählt, ohne großen hintergedanken
![]() hab jetzt auch einen mönch/mesmer angefangen, auch ohne größere hintergedanken ![]() in PvE is es relativ egal, was du spielst, solang du in einer gruppe mit anderen leuten spielst. wenn du andere leute nicht magst und mit AI gefolgsleuten herumläufst, tut man sich als mönch/fernkämpfer halt etwas schwerer, da man ja selbst an der spitze läuft. PvP hab ich nicht recht viel erfahrung, soweit ich weiß, sind da sehr viele mönche, sehr viele warrier ![]() hier ein paar fansites: http://www.guild-hall.net/ http://gw.onlinewelten.com/ (dt.) + auf www.guildwars.com unter fansites viele weitere. da findest du viele charakter-builds, vor-, nachteile, einsatzgebiete...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() bin momentan mit einer Nekro/Elementarmagier Kombi unterwegs. Offensiv eine recht nette Kombi.
![]() |
#5 |
16 years old
|
![]() ich bin kämpfer/nekro und in kombi mit mamxan und ein paar bots kommen wir recht gut zurecht (stufe 20)
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ham einen E/N, ganz netter charakter!
|
![]() |
![]() |
![]() |