![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
habe mir heute morgen HL2 geholt, und wollte das natürlich gleich installieren, cd ins dvd laufwerk gelegt, autorun ging auch sofort los, dann Hl 2 installieren, dann Installation wird vorbeireitet - aber weiter gings nicht, hier war stop, es kam eine fehlermeldung: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: G:\ hab jetz auch schon ausprobiert ob ich mit dem dvd laufwerk meines burders installieren kann, - aber da kommt genau die selbe meldung. dann hab ich gelesen das ich mim RegCleaner das viell beheben kann, ging aber auch nicht. später ist mir aufgefallen das ich noch so ne illegale version von source aufm pc hatte, die zwar nicht richtig ging, sie war aber drauf - hab die gleich runter gehauen, kompleet, aber das hat nichts gebraucht,,, ich weiß jetz wirklich nicht mehr weiter was ich machen kann um hl2 (bzw source) zu installieren (über steam gehts auch nicht) hoffe ihr könnt mir helfen mfg Blacki
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Vielleicht hilft Dir das -> http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=841160 weiter!
Ansonsten RegCleaner verwenden und hoffen das es klappt. mfg RobbiRo
![]() |
#3 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Sorry RegClaener hast ja schon verwendet! Hoffe ersteres klappt dann!
mfg RobbiRo
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi, thx... das werd ich auch mal ausprobieren, hab aber derweil noch n anderen versuch gestartet, hab hl auf einem anderen pc in meinem netzwerk installiert (auf meinen steam account + cd key) jetz hab ichs mir grad via netzwerk geschickt, und hab es zumindest schon mal in meiner steam - my games - liste, hoffe ich kanns jetz per steam updaten, bzw laden, weil die schrift noch dunkel ist, d.h. ich kannst nochnet spielen....
mfg B. aber falls es net funzt... werd ich deins ausprobieren, thx für die mühe (wenns welche gemacht hat) ;-)
![]() |
#5 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
![]() mfg RobbiRo
![]() |
![]() |