![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallöle zusammen,
bin noch ganz neu hier, und habe schon gleich eine Frage: ![]() Ich benutze German Airports 1 Edition 2001, und freue mich logischerweise darüber, das man dort auf dem Münchener Airport auch Dockingbridges hat........ ABER: bei 747-400 Pro klappte das nicht, weil ich im COM die Frequenz nicht auf 127.47 sondern nur auf 127.45 einstellen kann ![]() Hat jemand nen Rat für mich, was ich da machen kann? ansonsten allen weiterhin "Happy Landings" Gruß SturzFlug |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hi,
das kann man irgendwo in den einstellungen einstellen...ich muss nochmal nachgucken....ahja in den optionen musste ein frequenzband von 0,1 einstellen...nicht vergessen, die standby frequenz zu übernehmen ;-)
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Ich Dummerchen, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen
![]() Trotzdem Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Dav,
Sturzflug weiß, was Du meinst, ich leider nicht, bin PC-mäßig nicht der Reisser. Wie wird wo diese Frequenz eingeschaltet, und welches ist die Standbyfrequenz? Hast Du noch mal Lust, etwas genauer für Schulli zu erklären? Wollte nämlich gerade für dieses Thema einen Ordner aufmachen. Das Problem gibt es übrigens auch in anderen Fliegern, z.B. in Biellies 737. Thanks, Gruß von Schulle aus Bärlin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Wenn ich weiterhelfen darf. Also was Dav meint ist, 1) mußt du im FS/Options/Instrument Com Frequency increment auf 0,25 kHz stellen, 2) sollst du nicht auf die Staandbyfrequenz vergessen. Im Radiopanel gibt es bei Com 2 Frequenzen (ganz oben). Die linke ist die aktive und die rechte die Standbyfrequenz. Die Standbyfrequenz stellt man normalerweise ein und aktiviert sie anlschließend. Die Aktivierungstaste ist beim PSS 747 unterhalb zwischen den Kennzeichnungen Aktive und Standby, aber bei manchen Panels auch zwischen den beiden Frequenzen. Hoffe geholfen zu haben.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Bertl,
vielen Dank, werde ich ausprobieren. Dieses Procedere ist also für alle Maschinen gültig? Die 737 von Billie läßt sich sonst auch nicht millimetergenau andocken. Thanks and allways three greens ! Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |