![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
eine neues super Freeware Flugzeug steht kurz vor dem release. Milton Shupe ,Scott Thomas und André Folkers haben die Beechcraft D18S für den FS2004 erstellt: ![]() ![]() ![]() ![]() Veröffentlicht werden soll das Flugzeug am 18.Juni 05. Weitere Informationen über die D18S Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Hallo Tim,
vielen Dank für den Hinweis. Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Danke für den Hinweis. Hab ich gleich in den Kalender eingetragen.
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
....wer die DHC-7 kennt, weiss was da kommt. Ein absolutes "must have"
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Super! Toll das auch auf das 2D Panel viel Wert gelegt wurde. Der 18. kann kommen! Bin gespannt wie Aerosoft darauf reagiert.
Hier zum Vergeich die Screens der Aerosoft Beech 18: http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=4292
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Wenn´s eine Freeware Variante von Milton Shupe gibt,KAUF ich mir ganz sicher keine bei Aero*oft.
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Schließ ich mich uneingeschränkt an
Zumal auf den Screens (natürlich noch mit Vorsicht zu genießen) Milton's Modell und auch das Panel, meiner Meinung nach, den besseren Eindruck macht. Aber warten wir mal ab. ![]() Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|