![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
endlich wieder ein gutes inselfest
danzer kommt auch, der rest des festes is ma egal.. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Ich fahr nur hin wegen dem geilen Feuerwerk
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
Ja, das fand ich letztes Jahr auch witzig. Die Brigittenauerbrücke hat gewackelt und die Ohren haben weh getan.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
genau, ginge ich hin wenn ca. 500.000 andere daheimblieben
da kannst ja nicht mal in eine richtung gehen, da musst fast mit dem -mensch- strom schwimmen........ nix für alte wie mich. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich verkleid mich als polizist und dann immer: "vorsicht.. er ist bewaffnet!!!, alle aus dem weg!!".. dann komm ich sicher schneller durch..
und wenn ma wirklich a kiwara übern weg läuft dann schau ich schnell ind andere richtung weiter..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
naja, sts. besser werdens mit der zeit auch nimmer
lustig sinds. und a bissi traurig das kommt davon wenn man in so einer gegend aufwaechst (ohne grossvater)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
verdammt.
genau dann bin ich ned da ![]() |
|
|
|