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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
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![]() hallo zusammen!
Ich weiss es wurde hier irgendwann mal besprochen bin aber über die Suche nicht fündig geworden. bei mir sind die kacheln am Horizon unscharf.Das fällt mir vor allem auf wenn ich überm Meer unterwegs bin. Gibt es da eine Abhilfe das,soweit ich die Sichtweite eingestellt habe auch alle Bodentexturen scharf sehe? Vielen Dank
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Gru� Malte |
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#2 |
Inventar
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![]() Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn ich einen Screen anhänge. Kann denn jemand berichten ob er auch genau dieses Problem hat? Vielen Dank
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Gru� Malte |
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#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Hi Malte,
und wie auch noch, bei mir ist das Problem noch viel schlimmer. Es sieht aus als ob jemand auf das Wasser einen scharfen Karton zurecht geschnitten hätte. Die Diskrepanz von "more watr" zu den Defaultwasser, ist erschreckend, obwohl ich "more watr" liebe. Was mich aber an "more watr" stört ist, obwohl es keine Wolken gibt, die komischen Schraffierungen oder Schatten, wenn ihr so wollt.
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Schöne Grüße Helmut |
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#4 |
Inventar
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![]() Also scheint es keine Lösung für dieses Problem zu geben?
Sollte man vielleicht mal ne andere Water texture probieren?
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Gru� Malte |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Wie so oft immer das selbe Problem.
Siehe auch diesen aktuellen Thread. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=weltmodell Es gelten die selben Grundsätze. Man sieht hier ein spezielles vereinfachtes Weltmodell des FS2004. Dieses hat nichts direkt mit dem Landclass/Waterclass modell des FS2004 und dessen Texturen zu tun. In meiner Doku wird man dann lesen können wie dieses vom FS erzeugt wird. Dieses vereinfachte Weltmodell ist nur für das direkte Zusammenspiel der Default Scenery programmiert. Das trifft im Prinip auch auf Flussaddons zu. da könnte jetzt jemand grüne Wassertexturen programmieren. Dann hätte er im Vordergrund grünes Wasser. Hinten beim vereinfachten Weltmodel würde sich nichts ändern, da es wie gesagt nichts mit Landclass/Waterclass und dessen Texturen zu tun hat. Umso mehr Addons hinsichtlich Optik vom Default FS abweichen um so härter werden die Übergänge. Abhilfe wie gesagt mit Extended Terrain Textures den LC /WC Bereich maximalerweitern und weiterhin beim Wetter die Sichtweiten bis über die maximale Flughöhe vermindern. ca. 30 Milen. Dann sieht man die Übergänge wenigstens nicht mehr. Man könnte diese Problematik vermutlich entschärfen bzw. recht gut mindern. Nur da müssten alle Addonproduzenten der Terraintechnik unter einen Hut gebracht werden. |
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#6 |
Inventar
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![]() Ach JOBIA ich danke dir.
Habe den Wert auf 5 gesetzt und die Sichtweite auf 30 milen.Siehe da das problem ist behoben.Ich danke dir vielmals
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Gru� Malte |
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#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507
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![]() Hallo zusammen,
habe gerade eine aehnliche Frage in einem englischsprachigen Thread beantwortet - mit Bildern ![]() http://72.36.178.76/sohforums/showthread.php?t=418 (hoffe, man kann die Bilder sehen, ohne dort angemeldet zu sein) Ciao, Holger |
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