![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Martin,
Du schreibst Zitat:
Zitat:
Ich würde dir und vielen anderen ehrlichen Kunden sehr gerne eine Version verkaufen, die ohne Kopierschutz ist. Leider ist das mit erheblichem Aufwand verbunden (die Leute kennenlernen, feststellen, wer ehrlich ist und wer Raubkopien zieht) - ich will das jetzt nicht lächerlich machen, aber wir leben halt in einer Welt, in der zwischen Freiheit und Sicherheit ein vernünftiger Kompromiss geschlossen werden muss (und ich beziehe das jetzt nicht einmal auf die große politische Bühne). Bitte glaub mir eines - technisch ginge noch viel mehr als die Installation in den Fällen zu unterbinden, in denen (wie bei Safedisk) bestimmte Prozesse gefunden werden - insofern ist diese Methode schon ein Kompromiss zwischen optimaler Sicherheit und Anwendungskomfort. Viele Grüße Wolfgang |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Master
|
![]() Marc, bitte zitier mich richtig!
Ich habe nicht geschrieben Zitat:
Zitat:
![]() Ich denke nämlich, ich meine schon dasselbe wie du - ich wollt's nur verdeutlicht haben... ![]() Viele Grüße Wolfgang |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Half-Life hatte ich auch im Kopf (und das war ein Grund, warum ich da nicht zugegriffen habe)...
Ich habe übrigens nochmal bei unserem Programmierer nachgefragt. Safedisk scannt nicht die Festplatte. Es stellt (lediglich) fest, ob sich eine Routine in's System in die Dateiverwaltung gehängt hat. Normalerweise sollte das mit dem Beenden des jeweiligen Programmes erledigt sein, einige Programme sind aber scheinbar so hartnäckig, dass sie trotzdem zurückbleiben, in dem Fall hilft ein Clean Boot ohne diese Anwendung. Es ist aber nicht notwendig, ein Programm zu deinstallieren (ausser, es ist so hartnäckig, dass es sich ungefragt bei jedem Bootvorgang einhängt). Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2003
|
![]() Hallo allerseits,
die einfachste Lösung zu diesem Problem: Man lege einen neuen Benutzer auf seinem System an (z. B. PILOT). Mit diesem neuen Benutzer angemeldet gibt's keine störenden Registry-Einträge bzw. irgendwelche ungewollt gestarteten Tasks. Nach erfolgter Installation wieder mit dem Standard-Benutzer anmelden und schon kann der Spass losgehen . . . ;-) Gruß, Peter Always Happy Landings . . . |
![]() |
![]() |
![]() |