![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Sehr interessante news zu AS Vers5 gibthttp://www.hifisim.com/ hier. U.a. gibt es auch eine Video Animation ,die sich mit zig Cirrus konstellationen beschäftigt.Hier der Link:http://www.hifisim.com/images/asvshots/asv%20cirrus.wmv Wenn sich andere Wetter Add on Desighner nicht mächtig anstrengen,um am Ball zu bleiben,wird AS viele Neukunden verbuchen können. Selbst ich als eingefleischter FS Meteo User,bin schon ganz nervös ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Schubi,
danke für Deine Info, zurzeit Frameratesgeplagt, hoffe "Active Sky" konnte darauf allgemein Rücksicht nehmen ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo!
Das sind ja sehr interssante News! ![]() Hoffentlich geht es mit Hifisim so weiter! Kann die Version 5.0 schon gar nicht erwarten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Mich würde die Kompatibilität zu Flight Environment interessieren...
Bei allem Respekt gegenüber dem Macher von FSW: Die Wolken und Texturen von FE gefallen mir besser. Auch scheint mir das Wolken-Menü auf den ersten Screenshots von Active Sky 5 immer noch nicht der große Wurf zu sein. ![]()
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() Zitat:
gruß aus leipzig, martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |