![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hallo,
hat jemand von Euch schon erfahrung mit dem Netgear TA612V und ADSL (Alcatel Speed Toch Home 510) AON bzw. Inode Zugang gemacht? In ein paar Wochen werde ich mein Inode Modem bekommen, aber bis dahin wollte ich den Router schon mal mit dem Alcatel Modem testen. Ich habe das Modem auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komme über VPN Verbindung wählen ganz normal ins Internet. Am Router habe ich folgendes eingestellt: PPTP My Ip Adress: 10.0.0.140 Server Ip Adress: 10.0.0.138 (die IP des Modems) Login und Password Router IP hab ich auf 10.0.0.140 und 255.255.255.0 gestellt. Beim Anstecken hab ich schon folgendes probiert: 1. Modem --> Router --> Switch <-- PC 2. Modem --> Router --> PC 3. jetzt habe ich alles am Switch hängen Ich bekomme aber einfach keine Verbindung ins Internet über den Router ![]() Leider gibt es auch nicht so wahnsinnig viel Informationen, weil der Router noch relativ neu ist. Ich befürchte fast dass es mit Inode auch nicht funktionieren wird. Vielleicht gibt es ja schon erfahrungsberichte!? |
![]() |
![]() |