![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() aus der Ankündigung für Active Sky 5:
The ASV wx engine includes new Vertical Air Simulation, providing updraft and downdraft effects, thermals, ridge lift and turbulence. Ich hoffe mal, daß auch dynamische Thermik unter Wolken simuliert wird. Oder kann das Cross Country Soaring mittlerweile? Happy flyin' Simeon
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das mit der Wolkenthermik wird nicht gehen, denn nirgendwo kann ausgelesen werden wo genau sich gerade eine Wolke befindet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo,
kann ich aus den vorhergehenden Texten schließen, das es beim FS2004 nicht möglich ist, Thermik zu simulieren, die ich an der darüberliegenden z.B. Cumuluswolke erkennen kann? Momentan simuliert das FS2004 das ja leider nicht. Ist das vorher genannte evtl. Grud dafür? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() Naja ... schade eigentlich ... hätte ja sein können ... baue meinen Motor doch nicht aus ... zahle weiter brav Sprit ... ![]() Simeon
![]() |