![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo zusammen!
Habe vor,in nächster zeit meinen Pc mit neuen Arbeitsspeichern aufzurüsten,die die ich jetzt drinnen habe sind zwar nicht schlecht,aber "nur" 512 MB gross,dick,schwer,schnell(wie auch immer man dazu sagt) Meine Frage jetzt,habe ein ASUS A7N8X-E Deluxe Mainboard wo DDR 400 Speicher reingehören,welche Speicher mit 1024 MB sind da am besten für das Board geeignet? Allzu teuer sollten sie auch nicht sein,also wenn wer gute Links hat oder ein PC Geschäft hat der mir solche verkauft wäre ich euch sehr verbunden!! Ach ja,kleine Info am Rande,verwende meinen PC zu 70% zum Spielen,falls wer fragen hat diesbezüglich! ![]() liebe Grüsse Supaheld
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
www.ditech.at
oder www.peluga.at corsair value, oder kingston value oder samsung oder infineon/aeneon... ddr400-dimmkit halt, und welche mit namen
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
http://www.asuscom.de/products/mb/so...d/overview.htm
gaaanz unten. Offiziell unterstützter Speicher .
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
@Gamerszene-Pyro
Nicht böse sein,aber wegen genau solchen Angaben,die ich auch auf PC-Händler Seiten finde und überhaupt nicht kapiere,hab ich mir gedacht schreib ich mal ins WCM Forum und jetzt dein Post,darunter kann ich mir überhaupt nix zurechtschneiden,also a bissl genauer bitte!! mfG Supaheld
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
@MOOSE
Diese Seite is schon a bissl älter und wer sich auskennt(sagt jetzt nicht das ich behaupte das du dich nicht auskennst)weiss das die Hardware alle 3-4 Monate neu rauskommt!! mfG Supaheld
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
ich hab in meinem rechner kingston ram verbaut..sind schön schnell und viel billiger als die corsair!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
blupp, blupp
![]() |
88€ für 2 512mb module ist wirklich nicht teuer
|