![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Tag Allerseits!
Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann bin ich seit einigen Monaten Fan des Buschfliegens. Ich habe mir alle wichtigen Pay- und Freewarre Addons zugelegt und muss sagen es macht wirklich Spaß. Aber heute bin ich rückfällig geworden: Schwermetall war angesagt und zwar die Boeing 777 von Meljet. Zunächst ein paar Platzrunden und dann Langstrecke London Heathrow-Los Angeles Int. Flugzeit: 10:23 Stunden in Echtzeit und natürlich Wetter per Active Sky 2004. Ach was war das herrlich im Vormittagsdunst von L.A. per Hand das ILS der Rwy 24L mit 300 Paxen herunterzurutschen und eine butterweiche Landung zu celebrieren..... ![]() Die Abwechslung macht es. Für mich gibt es nicht entweder oder, sondern beides, nämlich Buschfliegen und Airliner Pilot spielen. Zur Nachahmung empfohlen! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() So muß es sein, nur nicht aus der Übung kommen und immer mal wieder umschauen was es so neues/anderes gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Kann ich nur beipflichten!
Ich versuche auch seit längerem, ein gesundes Gleichgewicht zu halten. Hier mal [Übertreib] oberpenibles Eurocontol-validierter-Flugplan online Hardcore-Real-Umlauf-Knüppeln [/Übertreib] und andermal in die DR400 hüpfen und easy nen Rundflug von meinem Heimatflugplatz aus (gut, wobei ich zugeben muss, dass ich auch da auf Lufträume und Luftverkehrsregeln achte, aber "more freedom" is trotzdem...) Yin und Yang.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
So sehe ich das auch! Immer, wenn ich mal keine Lust habe, großartige Flugpläne zu entwickeln und 30 Min. im Cockpit zu sitzen, bis ich endlich lostaxeln kann, dann setze ich mich in eines meiner GA-Flugzeuge und fliege über die wunderschöne Landschaft Norddeutschlands (SG2). Einfach so, ohne ATC, nur mit realem Wetter und jenseits irgendwelcher Einschränkungen. Bei mir ist es halt anders herum, ich fliege meistens mit Schwermetall durch die Gegend, aber ab und zu packt mich dann auch wieder die Faszination der "kleinen, fliegenden Kisten". Wie schon gesagt wurde, die Mischung machts! Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Jepp, Abwechslung tut Not, nicht nur beim Essen.
![]() ![]()
![]() |