![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() Jetzt hab ich mich endlich mal getraut, n Transatlantikflug mit der Altitude Concorde zu absolvieren, und dann sowas.
Alles klappt prima, bis irgendwann der FS9 sagt, "So, jetzt nicht mehr", und mit seiner typischen Fehlermeldung abstürzt. Nach dem dritten Versuch, frage ich nun mal, wer sich mit sowas auskennt. Ich glaube ehrlich nicht, das es etwas mit dem Flieger zu tun hat, da mir so etwas eigentlich schon öfter passiert ist. Bei der Fehlerbeschreibung würden folgende Daten in den Problembericht kommen: Exception Informations - System Informations - ... die ganzen verwendeten Module - ... und ganz unten stehen folgende Dateien: C:/Dokumente und Einstellungen/-mein Name-/Anwendungsdaten/Microsoft/fs9/fs9.cfg.txt .../dxdiag.xml .../scenery.cfg Das verstehe ich nun überhaupt nicht... Leider kann ich das Problem nicht durch komplette Neuinstallation beheben. Das hatte ich nämlich schon versucht. Mein System: Pentium 4 3GHZ 2 GB RAM 128 MB Radeon 9800 Pro Gigabyte Board 8IPE1000P ...ewige Dankbarkeit erwartet, wer mir helfen kann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |