![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Steve Ballmer (MS) weiss auch nicht, was der ganze Tralala soll. Er hält es für schwer zu glauben, dass Fremdfirmen - außer Apple selbst - Macs zusammenbauen. Mehr Treiber für Peripherie wird es, aufgrund Apples eigener Produktlinie, auch nicht geben. Seine Annahme: Der Architekturwechsel wird zu geringerer Softwareauswahl führen.
Dann dann. Alles im Lot ![]() Q: newsDOTcom |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#3 |
|
|
Abwarten. Apple ist mit Final Cut/Shake, Logic Pro im Pro Bereich gut positioniert. Adobe ist an Bord. Macromedia ist Geschichte. Für den Consumer Bereich sorgt Apple selbst (iTunes, Quicktime, iWork, ...)
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Geht aus dem newsDOTcom Artikel nicht hervor ...
Ich selbst kann es nicht nachvollziehen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ich hab grad erst das video gsehn, und die präsentation des x-code 2.1 für universal binaries um Software für Intel und PowerPcs gleichzeitig zu erstellen war doch schön zu hören
da kann ich schon beruhigt auf meinen powerpc powermac warten ![]() und für die intel users wirds ja das rosetto geben, mit dem man die ganze alte software usen kann.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|