![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
"Habe die Reglereinstellung vergessen zu erwähnen. (sorry, hoffe du hast nicht den Morgen damit verbracht!)" Nein sehr schnell entdeckt. Aber ich gebe zu.... eher zufällig und diese Optik war für mich neu. Denn ohne LC Texturen habe ich diese Einstellungen noch nie genutzt. Das wäre auch schon fast ein Wunder wenn ein Anwender aus irgendwelchen Gründen den LC Texturordner deaktiviert und zeitgleich diesen Regler den er sonst nie so stehen hat auf eine andere Einstellung bringt. Ich hatte das Bild zunächst auf andere Gewässeraddons zurückgeführt. Auch das es sich um eine Insel handelt (was bei Dir ja auch der Fall sein könnte). Der selbe Effekt ergibt sich aber auch innerhalb der Kontinente. Nur das man dort dann die Konstellation der Landclassanordnung komplett sieht. Diese kreuzförmige Anordnung. Ja das mit den anderen Thread habe ich mir überlegt. Es könnte ja rumgemosert werden schon wieder ein neuer Thread wegen unscharfer Texturen. Nur in meinen Augen ist es hier ein ganz anderer Sachverhalt, den ich auf meinen PCs bisher nicht kenne. Deshalb ist mir daran gelegen ob es irgendwelche Konstellationen gibt die man ev. persönlich nachweislich bei mir nachvollziehen kann. Ev. kann ich rausfinden was da vorgeht. Diese allgemeine langsam zunehmende Unschärfe, dass hat sich für mich so gut wie erledigt. Werde noch ein paar zusätzliche Messungen machen um noch ein wenig Basismaterial zu haben um diese allgemeine Problematik besser untermauern zu können. Ansonsten ist dieses Problem und die Ursache geklärt. An der anderen Geschichte muss man sehen, ob ich es überhaupt simulieren kann. Ev. ist es ja wirklich Graka oder Hardwarebedingt. |
![]() |
![]() |