![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Ich sammel gerade meine ersten Eindrücke.
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ganz großartiges Flugzeug! Aussehen ist super, das Flugverhalten scheint realistisch, die Performance stimmt. Ich konnte zwar nur kurz testen, aber in den 10 Minuten ist mir die Maschine spontan ans Herz gewachsen. Sehr zu empfehlen und mit 16 Euro (ca. 19,95$) auch relativ günstig!
Greetz Jens
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
@ASchenk50:
Finde ich auch. @Alladin: Wenn du wüsstest wo überall... Vorhin gesehen in EDHL ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
Hm... nicht schlecht... das schaut ja FS2006-mäßig aus
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Hallo zusammen,
also ich konnte auch die Pfoten nicht still halten und hier ist die C-182 ... Habe sie auf einem Flug von CDG nach Villaroche ausgeführt ... Über CDG am frühen morgen ![]() ![]() Ein Blick auf den Arbeitsplatz - mir gefällt das VC sehr gut ... ![]() Das gute Stück im Flug ![]() Irgendwie hat diese Fahrwerk-Aus-und-Einfahr-Sequenz was Insektenhaftes an sich, finde ich. Ist auf jeden Fall schön animiert ![]() Dieses "Close-Up" aus dem VC finde ich beindruckend - sowas von scharf die Gauges. Klasse. ![]() Über die Flugdynamiken kann ich soweit nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Ob sie entsprechend den Tabellenwerten fliegt weiß ich nicht - ich bin gestern in die Mühle gehüpft und einfach nur geflogen. Ich konnte sie bestens austrimmen und das obwohl es ein bißchen "bumpy" über Paris war. Der Sound hat mir auch gefallen und damit ist die Tage erstmal klar, was ich fliege ![]() Gerade für Screenshots der Scenery ist so ein Schulterdecke klasse ... Grüße, Ingo P.S. Die Bilder habe ich von 1280x1024 auf 800x600 runtergerechnet und auch mit einer gewissen Kompression gespeichert ... es ist also nicht ganz der Genuß, den man im Flusi dann erfährt ...
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hallo Ingo,
dafür sind die Bilder trotzdem 1A. Klasse Gerät!
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
Ja, sieht echt gut aus... Schön, dass man allmählich gut mit VC fliegen kann. Ich mach's zumindest in letzter Zeit immer öfter ;-) V.a. mit der Bonanza...
edit: Was mir gerade auffällt... hat die gar kein GPS?!?! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Nein, ein GPS (z.B. wie das von RealityXP bei der Bonanza) ist nicht dabei. Dafür jedoch ein Autopilot, der auch einen GPS-Kurs einer externen Quelle halten kann.
Gruß Jens
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
Die Bilder sehen aber vielversprechend aus!
Bin gespannt was noch aus dem Hause Carenado kommt! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|