![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Marko Markt hier in AT hat heute und morgen fogendes notebook zu einem sehr guten preis (699,--) im angebot.
leider finde ich absolut nichts darüber im internet, selbst auf der seite von fujitsu-siemens ist dieses modell nicht zu finden, was äusserst merkwürdig ist. es gibt gar keine "A"-serie bei den lifebooks, und auch kein anderes modell mit 1375. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nun ja - der fisch stinkt
1, deine gründe 2, fsc bietet nur lifebooks mit xp-pro an. wird wohl nix anders überbleiben für dich als hinzufahren und es dir anzusehen ob es es dir wert ist......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() also ich habe nun von anderer stelle erfahren, dass
z.b. auch FSC notebooks als BTO (built to order) für verschiedene grosskunden baut, da kommen dann solche "wunschmodelle" raus, denke wohl, dass dies wohl auch so eines ist. vom umfang her hab ich noch etwas gestöbert, und bin der meinung, dass es nix anderes als das AMILO 1640, welches es mit 40 gb und 80 gb version gibt. via geizhals kosten merkwürdigerweise beide versionen beim günstigsten 823,-- . wenn es sich mir ausgeht, werde ich morgen mal vorbei schauen, vielleicht lässt sich vor ort mehr darüber erfahren. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() also wie ich mir letztendlich auch gedacht habe, es ist das AMILO 1640, zur info.
also völlig falscher modellname im inserat. schade, dass es dieses lifebook modell, so wie von denen angegeben nicht gibt, weil das wäre dann interessant gewesen, wenn man drauf bestanden hätte. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
![]() um ähnliches geld gibts momentan das ibm thinkpad r50e. also falls du ein richtiges notebook haben willst, wäre das evtl vorzuziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
![]() naja so gut ist ibm auch wieder nicht...besonders beim support habens leider schon nachgelassen..
acer travelmate 2654lm für rund 700 euro ist sicher ein gutes Gerät für Home/Office... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() danke euch beiden für die tipps, werde mir beide mal
genauer ansehen, weil das amilo gestern, hab ich dann doch nicht genommen. heute hat elektro haas, vom umfang her exakt das selbe zum gleichen preis im angebot (krone-beilage), dieses mal heisst es: "amilo a 7640"... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() also habe mir das nochmals genauer angesehen, das
IBM kommt von der ausstattung mit den FSC nicht wirklich mit, kleinere hd, kleinerer TFT, weniger arbeitsspeicher, kein dual-layer brenner, kein WLAN, also nicht wirklich konkurrenzfähig zu den beiden FSC angeboten. das ACER ist fast ident vom umfang, aber das haupt- problem da ist, dass mir ACER optisch noch nie zugesagt haben, das musste ich auch gestern beim makromarkt wieder feststellen, ist vielleicht ein fehler, weils nicht wirklich eine rolle spielt, weil leistung zählt, da der umfang aber mit dem FSC verglichen relativ gleich ist, würde ich eher für das FSC modell plädieren. trotzdem nochmals danke an euch! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |