![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() 1.) Ja, das meint er.
2.) Ich schätze Du meinst die Frontpage-Server-Extensions, die halt offenbar Dein Webhosting-Anbieter-Server nicht unterstützt, weil´s wieder unnötig kostet. Falls Du das meinst: Was sollen die schon machen - das Microsoft-übliche: irgendwas irgendwie proprietär automatisieren, damit Punkt 1 nicht notwendig ist.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @Root
du willst mir also damit sagen, dass ich die page mit frontpage machen kann und mit dem proggie von gnagflow hochladen kann?! stimmt das so? und ja, die server extentions sind gemeint
![]() |
#13 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() langsam!
ich bin absoluter laie auf dem gebiet! also: 1. ich kann die page mit frontpage machen 2. ich lade sie mit dem von dir genannten proggi hoch 3. auf gästebuch und kontaktmaillink muss ich verzichten richtig so?
![]() |
#15 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
ad 3. Es gibt im Netz noch etliche kostenlose Anbieter von Gästebüchern, die du in deine Seite einbinden kannst. Ein Kontaktformular kannst du ebenfalls mit kostenfreien Diensten im Web betreiben, z.B. über www.formmailer.com (für private Nutzung gratis). Sollte dein Webhoster PHP unterstützen, ist es auch nicht schwer, ein Kontaktformular selber hinzukriegen. Im Forum findest du sicher Hilfe dafür. PS: Ich hoffe, ich war schnell genug, aber nicht zu schnell ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() 1. und 2. reichen mir fürs erste.
für alles weitere und zur bedienung deines von dir empfohlenen proggies werd ich dich wieder belestigen. ![]() lg W4tl
![]() |