![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Sei mir nicht böse Florian, aber glaubst Du nicht dass Dein Posting ein wenig "unsensibel" ist? Oder fändest Du es gut, wenn wir in Deinem Forum Werbung für andere Foren machen würden? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und genau wie Du wenden die Betreiber dieses Forums Zeit und Geld dafür auf, diese Plattform zur Verfügung zu stellen.
Gruß Cliff P.S. Ich bin weder Mitarbeiter der FXP noch von FSQ
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() HI Cliff,
1. Es gab schon mehrmals forum anmeldungen in diesen forum, und es gab keine probleme, solange ich weiss. stell dir vor: Ich geb mal ein link zum AVSIM forum. wenn ich nicht registriert binn und es gefällt mir, dann werde ich mich eben registrieren. Das hier ist das gleiche. 2.Ich habe ein Link zur FXP website im forum gepostet. **gegenwerbung** 3.es steckt absolut kein geld im meinem forum, nur zeit. Hoffe du vertehst das, F. PS: Wilkomen im Forum!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Florian,
es ist meines Erachtens schon etwas anderes, ob man auf der eigenen Seite Werbung für jemand anderes macht oder in einem fremden Forum Werbung für sich selber. Aber wir sollten aufhören, sonst artet dass wieder so aus wie in vielen anderen Threads, die hier in letzter Zeit zu lesen waren ( Ich weiß, ich hätte gar nicht schreiben müssen). Nichts für ungut, wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen Zeitvertreib. P.S. Danke für das "Willkommen" aber ich bin schon ein bißchen länger dabei als Du ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() uups, hab garnicht gesehen das du schon solange hier bist. nur 10 beiträge? wie kommt das?
egal, wenn es FXP nicht gefällt werden sie es schon sagen und löschen. *venividivici* ciao, f.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]()
![]() |