![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi Joachim!
Nach langem lesen ohne zu schreiben,möchte ich folgendes erwähnen: Nun hast Du den Nagel,ohne weit auszuholen mitten auf dem Kopf getroffen Absolut alles was Du erwähnst sollte jeder nachvollziehen können. Bei Photoscenerien und verschwommenen Texturen,kommt die bedingte eigenart der schnelleren Textureunschärfe zum tragen.Dieses sollte jedem klar sein. Auch Performence fressendes desighnen schwächt neben Autogen enorm. Dabei können schon Strassen/Lines/lakes /shore und oder LWM Polys mit zu vielen gesezten points die Performence drücken. Kommen nun noch Autogen,ein extrem detailiertes und am besten noch ein zügig fliegendes Flugzeug mit VC und Cabin,Windräder,Stromasten etc. und Bgl's jeglicher Art dazu,bricht die leistung z.T. extrem ein. Ein gutes Beispiel hierfür ist folgende konstellation,bei einem schwächeren Rechner: Scenery Germany 1;GAP und die 737NG v. PMDG. Genaues gegenteil wäre mit der Piper Cub in Holgers Misty Fjords umher zu fliegen. Wetter und Wolken sind ja schon bereits mehrfach erwähnt worden. Im übrigen ist mir der Effekt mit den hüpfenden Flugzeugen beim online flying erstmals bewusst aufgefallen als ich die zu FS 2002 Zeiten empfohlenden Settings,der Framesvorgabe setzte. Nun schliesst sich der Kreis wie auch schon von Michael geschrieben. Was mich wundert,dass immer mehr User über die plötzlich verschwommene Texturen berrichten ![]() Auf der einen Seite wird im Scenerybereich nach Durchschnitts PC's mittlerweile performence schonend programiert,auf der anderen Seite werden high-end Flugzeugsysteme etc pp entworfen. Dann werden z.t völlig veralterte Eingriffe seitens der User in der FS9 CFG (nicht alle sind schlecht)vorgenommen.Wenn man liest,was manch einer einem anderem rät,wird ein schon komisch Irgendwer schrieb es bereits:"Jede FS konfiguration ist anders" OFFTOPIC Der bisherige Wissenstand gehört m.E. in die FXP. Man könnte dann auch ruhig den Namen"Jobia" erwähnen,anstatt" ein sehr Fachkundigen Leser o.ä. zu schreiben Finde ich schade zumal Leser wie "Seeman etc. durch ihre grossartigen Kommentare erwähnt wurden Heisst es nicht: Das gute siegt im Manne? ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|