![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
![]() Hi,
Ich habe vor ca einen halben Jahr mir von FS Quality den Wien Schwechat Airport scenery gekauf. Aber seit kurzem habe ich ein Problem: Die Start- Ladebahn texture und die Rollfeldboden texturen verschwinden "flimmer". ICh meine damit das ein Teil der texturen verschwindet und stattdessen kommt das Grasgründ durch. Kann es möglich sein das eine ander Scenery dran schuld ist? DANKE mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Patrick,
Du schreibst, daß Du die Scenery schon ein halbes Jahr hast. Hat es je funktioniert? Ich würde, die Scenery nochmals neu aufsetzen, wenn der Fehler weiterhin bleibt, schreib doch bitte, welche anderen Sceneryen Du noch drauf hast.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
das sieht nach einem Elevation-Problem aus. Könnte entweder durch eine andere Mesh-Szenerie, oder ein unpassendes AFCAD2-File ausgelöst werden.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Darauf hatte ich schon im anderen Thread geantwortet.
Ja eine andere Scenery kann stören. Melde doch zunächst mal einfach alle anderen Addon Scenerien ab. Ist der Fehler weg, kannst Du sie ja nach und nach wieder anmelden. Ist zwar nicht sicher, da mittlerweile viel Scenerien Ihre Dateien in default Scenerien untermauscheln. Nur Dir helfen kann eigentlich nur jemand der exakt das selbe Problem hat und der Dir dann die Arbeit des Suchens abnimmt bzw. den Fehler schon gefunden hat. Wie gesagt damals waren es diese Flatten BGL Dateien die die Probleme machten |
![]() |
![]() |
![]() |