![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Ich werd verrückt
![]() passt alles ![]() Kann mir Jemand helfen ![]() Etwas neidergeschlagen Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Ich habe zwar nur die 600/700, aber ich erinnere mich, dass PMDG empfiehlt, die 600/700 mit deren Deinstallationsprogramm VOR der 800/900-Installation zu deinstallieren, oder so ähnlich. Ausserdem gibt´s glaub ich einen Patch auch. Suche mal in diesem Forum oder auf der PMDG-Homepage.
Ich weiss, micht gerade eine tolle Hilfe, aber ich tue mein Möglichstes..... ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Manfred
Ich wenn nur wüßte was ich ändern muß,denn alles andere funktioniert komplett bei allen 4 Flugzeugtypen-d.h nur in der 600/700 sieht das 3D Panel so aus ,dort ist auch das Overhadpanel nicht klickbar. Weiß jemand was ich tun muß,um in der 6/7 er das 8/9er- 3D Cockpit zu haben . Das 2D Cockpit ist komischerweise bei allen Typen das von der 8/9er ![]() Viele Grüße Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Fehler gefunden
![]() Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich vergessen hatte das Modelupdate zu installieren ![]() Das wars - läuft alles wieder wie es sein soll ![]() Tschüs Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Freut mich für dich, guten FLug noch!
![]() |