![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() |
man sollt Microsoft langsam mal echt eine Lektion erteilen...
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich gebe Dir recht, Umlüx. Aber: das ist in der freien Marktwirtschaft eben so. Wenn es Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben, dann wäre Microsoft doch schlecht beraten, es nicht zu machen. Oder seh' ich da was falsch....?
Das einfachste wäre halt, das kastrierte Ding einfach nicht zu kaufen. Dann muss Microsoft die Software einfach dazu geben. Aber ich denke, das wird's net spielen ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
lllllllloooooooooooolllllllllllll
![]() und wievliele leute kaufen sich die software? die ist spätestens 5min nach dem sie erhältlich ist auf irgenen einen warez server. bin aber auch der meinung, wer sich den schaß kauft, soll auch kräftig blechen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zum Glück kommen nun ja die ersten DVD Brenner auf den Markt
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist zwar wirklich nur abzocke, aber es steht ja jeden Frei sich zu entscheiden was er kauft und nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|