WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2005, 21:49   #22
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Hallo,
@Joachim zu:
„Warum MIP 0 und 1 von Festplatte???

Habe ich keine logische Erklärung für. Ev. ein Bug des FS.“

Vielleicht aufgrund der Unterscheidung zwischen Foto und Landclass Texturen, deren Nummerierung ja eindeutig gegeben ist.
Er muss ja die Ordner ständig "abklappern", nach neuen Texturen.
Vielleicht nimmt er deshalb auch die LC Texturen (sicherheitshalber?, oder geht es vom Code nicht?) und behält sie dafür länger im Speicher.
Da es vielleicht Situation gibt, wo dies sinnvoll ist.
Foto muss er ja ständig wechseln.

Interessant müsste sein, ob die andere Technik über VTP Foto (aber großflächig), wo die Texturen ja unbedingt im World Ordner sein müssen, auch auf die Frames einen Einfluss hat.
Also ein exakter Vergleich zwischen den beiden Techniken.

Ich habe aber derzeit sehr wenig Spaß am FS und Umgebung.
Aber kommt sicher wieder.

@ Rainer
Eine meiner Grafikkarten hat den Geist aufgegeben, und ich möchte meine 9800 auch tauschen. Und im anderen Rechner verwenden.
Danke für den Hinweis (man soll doch noch weiterlesen )
Den "Wolkeneinbruch" habe ich auch immer, kann ich nur bestätigen.
Und habe auch sehr viel versucht. (Treiber, und auch mit den cld und den xml der FS-Clouds)

Egal, ich tendiere auch zu der Karte.

Kannst du eigentlich auch die "Mip mapping quality" im FS höher als 4 sinnvoll mit der neuen Karte verwenden?

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag