![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
Hallo,
@Joachim zu: „Warum MIP 0 und 1 von Festplatte??? Habe ich keine logische Erklärung für. Ev. ein Bug des FS.“ Vielleicht aufgrund der Unterscheidung zwischen Foto und Landclass Texturen, deren Nummerierung ja eindeutig gegeben ist. Er muss ja die Ordner ständig "abklappern", nach neuen Texturen. Vielleicht nimmt er deshalb auch die LC Texturen (sicherheitshalber?, oder geht es vom Code nicht?) und behält sie dafür länger im Speicher. Da es vielleicht Situation gibt, wo dies sinnvoll ist. Foto muss er ja ständig wechseln. Interessant müsste sein, ob die andere Technik über VTP Foto (aber großflächig), wo die Texturen ja unbedingt im World Ordner sein müssen, auch auf die Frames einen Einfluss hat. Also ein exakter Vergleich zwischen den beiden Techniken. Ich habe aber derzeit sehr wenig Spaß am FS und Umgebung. Aber kommt sicher wieder. @ Rainer Eine meiner Grafikkarten hat den Geist aufgegeben, und ich möchte meine 9800 auch tauschen. Und im anderen Rechner verwenden. Danke für den Hinweis (man soll doch noch weiterlesen )Den "Wolkeneinbruch" habe ich auch immer, kann ich nur bestätigen. Und habe auch sehr viel versucht. (Treiber, und auch mit den cld und den xml der FS-Clouds) Egal, ich tendiere auch zu der Karte. Kannst du eigentlich auch die "Mip mapping quality" im FS höher als 4 sinnvoll mit der neuen Karte verwenden? Horst |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|