![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 179
|
![]() Hallo Leute,
ich habe eine Frage, welche nicht ganz alltäglich ist: Gibt es ein Programm/Tool, welches PDF-Felder, sprich definierte PDF-Zeilen automatisch in ein Excel (dort in vordefinierte Spalten, Zeilen) konvertiert? Genauergesagt: Ich habe ein PDF Dokument, welches vom Aufbau immer gleich ist nur gewisse Daten ändern sich. Ich musste bis jetzt immer diese Daten händisch mit Acrobat Writer kopieren und umständlich in vordefinierte Excel-Felder kopieren. Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man einen definierte PDF-Felder automatisch in vordefinierte Excel-Felder konvertieren kann? Ich hoffe Ihr weisst was ich meine und würde mich über Tipps&Tricks freuen, mueller |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|