![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Alles ganz super (Klimagerät) aber ich hab ein Problem mit dem Abluftschlauch: Wo bring ich den ordentlich an? Hab in der 65m² Wohnung nur 1 Fenster und 3 Balkontüren, da sich Balkon über ganze Wohnungslänge zieht
![]()
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ø 40 cm - 3 Geschwindigkeitsstufen - mit Fernbedienung (Das rult vom Bett aus! )Laut Baumax HP 24,99, hab ihn im Baumax im 20. um 17€ gekauft.
|
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
meiner rennt teilweise schon 16h durch
![]() ohne würd ich nachts gar nicht schlafen können
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ich alls meinen in der nacht immer vollgas aufs bett blasen und deck mich über die ohren zu
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|